Abholung
Informationen zur Abholung bzw. Lieferung ins Schörli 30
Neu Mindestbestellung für Abholungen Fr. 100.-!
Leider ist es heutzutage für viele Kunden normal, jedesmal 10 Minuten zu spät zu kommen, ohne anzurufen oder zu schreiben. Einige tauchen schon gar nicht auf und melden sich irgendwann wieder, dann soll es aber schnell gehen. Wir sind ein Onlinehändler und kein Laden, bei dem man irgendwann mal auftauchen kann. Zudem enstehen uns jedesmal Kosten, wenn wir extra zur Abholstelle fahren müssen. Deshalb bieten wir Abholungen neu erst ab Fr. 100.00 Warenwert an.
Abholung als Versandart erscheint nur bei eingeloggten Kunden und bei den meisten Kunden (bis auf alle 8000-8999er PLZ) nur, wenn als Lieferadresse Im Schörli 30, 8600 Dübendorf eingeben wurde (je nachdem als zweite Lieferadresse erfassen). Wird als Zahlart Vorkasse gewählt, erscheint die Abholung nicht. Montags sind keine Abholungen möglich.
Da unser Lager in einer Zone ist, welches nur ruhiges Gewerbe ohne Laufkundschaft zulässt, ist eine Abholung direkt bei uns nicht möglich. Aber wir bieten Im Schörli 30, GANZ HINTEN im Areal auf der rechten Seite beim Storenhändler Bochicchio (Rückseite des Gebäudes) auf dem Parkplatz jeweils eine Abholmöglichkeit an. Der Verkauf findet direkt ab Fahrzeug (grauer Hyundai) statt. Bitte unbedingt pünktlich erscheinen, andernfalls sind wir nicht mehr auf dem Areal. Sollten Sie Verspätung haben, rufen Sie uns bitte an (vor der abgemachten Zeit) oder schreiben Sie ein WhatsApp, damit wir warten oder einen anderen Termin abmachen können. Nach dem 2. Mal Nichterscheinen wird die Bestellung kostenpflichtig storniert, es werden für den Aufwand Fr. 20.00 vom Totalbetrag abgezogen, der Restbetrag wird zurückgebucht.
Futterinsekten versenden wir nur über die Post. Wird trotzdem eine Abholung von bereits bestellten Insekten verlangt, wird das bereits bezahlte Porto als Lieferkosten für den zusätzlichen Aufwand einbehalten.
Um zu bestellen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- via E-Mail (Im Betreff ABHOLUNG reinschreiben) oder WhatsApp auf 076 510 29 20, beides nur bei Barbezahlung (SMS werden nicht gelesen)
- über den E-Shop
Wer eine ordentliche Quittung braucht, muss über den E-Shop bestellen. andernfalls gibt es keinen Beleg, da wir das dann in den gemischten Monatsumsatz einbuchen. Wird Barbezahlung gewünscht und danach trotzdem ein Beleg verlangt, verrechnen wir für dieses Zusatzaufwand Fr. 20.00. Die Bestellung muss innerhalb 7 Tagen abgeholt werden, ansonsten wird die Bestellung durch uns storniert, für bereits entstandene Zahlungsgebühren und den Aufwand werden Fr. 5.00 abgezogen.
Per Telefon nehmen wir normalerweise keine Bestellungen an (ausser Stammkunden). Jede Bestellung muss schriftlich eintreffen.
Bestellungen sollten am Vortag eintreffen.
Achten Sie auf dieses Auto auf dem Abholareal!